Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Je nach Zielort erfolgt die Zustellung in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Sabira-Home?

Du kannst bei uns sicher und bequem per Kreditkarte, PayPal, Visa, Amex, ApplePay, GooglePay, Klarna, Maestro, ShopPay und UnionPay bezahlen.

3. Wie funktioniert die Rückgabe?

Solltest du einmal nicht zufrieden sein, hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Weitere Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

4. Sind eure Produkte nachhaltig?

Nachhaltigkeit bedeutet für uns bei Sabira-Home, langlebige und hochwertige Produkte auszuwählen, die du lange begleiten. Zwar beziehen wir unsere Artikel auch aus dem Ausland, doch legen wir großen Wert darauf, dass jedes Produkt strengen Qualitätsstandards entspricht und möglichst ressourcenschonend produziert wurde. Wir arbeiten kontinuierlich daran, nachhaltigere Lieferketten und Alternativen zu finden – ohne Kompromisse bei Design und Funktion einzugehen.

5. Wie kann ich den Kundenservice erreichen, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Unser Kundenservice steht dir telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Wir kümmern uns um dein Anliegen und finden gemeinsam eine schnelle Lösung.

Vielen Dank, dass du Sabira-Home besuchst!
Wir freuen uns über deine Nachricht und darauf, dir weiterhelfen zu dürfen.
Bleib inspiriert und schau gern immer wieder vorbei – es gibt immer Neues zu entdecken!

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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Je nach Zielort erfolgt die Zustellung in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Sabira-Home?

Du kannst bei uns sicher und bequem per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Visa, Amex, ApplePay, GooglePay, Klarna, Maestro, Shoppay und Unionpay bezahlen.

Was tun, wenn Teile beim Transport beschädigt ankommen

Sollte ein Artikel während des Transports beschädigt bei dir ankommen, melde dich bitte direkt bei uns. Damit wir dir schnell und unkompliziert Ersatz schicken können, benötigen wir folgende Informationen:

• Fotos der beschädigten Teile
• Foto vom Außenkarton
• wenn möglich ein Foto vom Innenkarton bzw. der inneren Verpackung
• deine Bestellnummer
• deinen vollständigen Namen

Bitte sende alles an info@sabira-home.de.
Wir prüfen den Fall und schicken dir selbstverständlich Ersatz zu.

Sind eure Produkte nachhaltig?

Nachhaltigkeit bedeutet für uns bei Sabira-Home, langlebige und hochwertige Produkte auszuwählen, die dich lange begleiten. Zwar beziehen wir unsere Artikel auch aus dem Ausland, doch legen wir großen Wert darauf, dass jedes Produkt strengen Qualitätsstandards entspricht und möglichst ressourcenschonend produziert wurde. Wir arbeiten kontinuierlich daran, nachhaltigere Lieferketten und Alternativen zu finden – ohne Kompromisse bei Design und Funktion einzugehen.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Unser Kundenservice steht dir telefonisch, WhatsApp und per E-Mail zur Verfügung. Wir kümmern uns um dein Anliegen und finden gemeinsam eine schnelle Lösung.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Solltest du einmal nicht zufrieden sein, hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Weitere Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

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