Returns & Returns

Your satisfaction is important to us. Should an item not meet your expectations, you can of course return it.

This is how the return works:

1. Contact:
Please send us an email to info@sabira-home.de within 14 days of receiving your order, stating your order number and the reason for the return.

2. Get return information:
We will contact you as soon as possible with all the necessary information for the return.

3. Return items:
The products must be returned unused, in their original packaging and in perfect condition to the address we provide.
Sabira Home, Sudetenstrasse 1, 67245 Lambsheim.

Important instructions:

- You, as the buyer, are responsible for the return shipping costs. However, if the error was ours (e.g., the wrong or defective item), we will, of course, cover the return shipping costs.
- After receipt and inspection of the goods, the refund will be made via the originally selected payment method within 7 working days.

If you have any questions or need support, we're happy to help. Just contact us – we'll help!


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Je nach Zielort erfolgt die Zustellung in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Sabira-Home?

Du kannst bei uns sicher und bequem per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Visa, Amex, ApplePay, GooglePay, Klarna, Maestro, Shoppay und Unionpay bezahlen.

Was tun, wenn Teile beim Transport beschädigt ankommen

Sollte ein Artikel während des Transports beschädigt bei dir ankommen, melde dich bitte direkt bei uns. Damit wir dir schnell und unkompliziert Ersatz schicken können, benötigen wir folgende Informationen:

• Fotos der beschädigten Teile
• Foto vom Außenkarton
• wenn möglich ein Foto vom Innenkarton bzw. der inneren Verpackung
• deine Bestellnummer
• deinen vollständigen Namen

Bitte sende alles an info@sabira-home.de.
Wir prüfen den Fall und schicken dir selbstverständlich Ersatz zu.

Sind eure Produkte nachhaltig?

Nachhaltigkeit bedeutet für uns bei Sabira-Home, langlebige und hochwertige Produkte auszuwählen, die dich lange begleiten. Zwar beziehen wir unsere Artikel auch aus dem Ausland, doch legen wir großen Wert darauf, dass jedes Produkt strengen Qualitätsstandards entspricht und möglichst ressourcenschonend produziert wurde. Wir arbeiten kontinuierlich daran, nachhaltigere Lieferketten und Alternativen zu finden – ohne Kompromisse bei Design und Funktion einzugehen.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Unser Kundenservice steht dir telefonisch, WhatsApp und per E-Mail zur Verfügung. Wir kümmern uns um dein Anliegen und finden gemeinsam eine schnelle Lösung.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Solltest du einmal nicht zufrieden sein, hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Weitere Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Contact form